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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Fashion Luxury Preview

New York Frühjahr 2020

Nicht nur Ruhe. So die Botschaft in New York. Romantik, Spitze, Farbe bleiben.

Der Schauen-Marathon setzt sich in Gang. Noch mit gemäßigtem Start in New York. Weniger Tage, weniger Namen. Trotzdem zahlreiche Signale. Impulse aus dem Big Apple.

Starkes Material: Falten, Transparenz, Layering, Rüschen, Drapierungen.

[7279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 56,57

Fashion Kick-off Runway

Catwalk Herbst 2019/2020

New York: Real Things

Die Kraft liegt im Detail. Diesmal gilt es in New York besonders genau hinzusehen – wo die Riege der ganz großen Namen permanent schrumpft. Die besten Talente unter den jüngeren Designern bringen zwar starke Bilder auf den Laufsteg. Allerdings gilt es, sie zu filtern und sortieren.

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 56,57

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

New Yorks Neufindung

Große Jubiläen und Events, aber keine großen modischen Botschaften. New York auf Identitätssuche. Neue Namen im Fokus.

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Umbrüche auf der New York Fashion Week

Designer experimentieren mit Locations; Chinesen auf dem Vormarsch

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Frühjahr 2018

DESIGNERSCHAUEN NY

NEW YORK Fashion Week: Trip nach Irgendwo

Kein fester Standort, keine feste Saison. Abtrünnige Designer und unbekannte Namen. Bemerkenswerte Höhepunkte, aber auch Tiefschläge. Unbeständigkeit scheint zurzeit eine Konstante der New York Fashion Week zu sein. Klare Trends zeichnen sich trotzdem ab.

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 38,39

Business

Trump und die Mode

Das Firmenimperium des US-Präsidenten Donald Trump ist weit verzweigt und umfasst auch Aktivitäten in der Modebranche – genau so wie die Firma seiner Tochter Ivanka. Ein Update.

[5231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

Fashion Catwalk

Herbst 2017

Catwalk Analyse

Paris, Mailand, New York, London

Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

New Yorker Designerschauen Herbst 2017

Pantsuit Nation

Politische Statements prägen die New York Fashion Week. Die Designer bringen ihren Protest auf vielfältigste Weise zum Ausdruck. Ganz subtil über nostalgische Referenzen, ganz offen über politische Parolen. Diese Stimmung spiegelt sich auch in der Mode wider.

[6698 Zeichen] € 5,75

 
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