Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 24,25,26,27

Business US-Department Stores

Retail für ein neues Zeitalter

Neiman Marcus Hudson Yards: Mit einem Jahr Verspätung und rund 25% kleinerer Fläche als geplant hat der erste New Yorker Flagship-Store von Neiman Marcus eröffnet.

[11303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

Business TW-Größtenlisten 2017 USA

Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

[3765 Zeichen] Tooltip
Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Lululemon eröffnet Europa-Flagschiff in London

In London hat der auf Yogamode spezialisierte Sport-Filialist Lululemon im Einkaufsviertel Covent Garden einen rund 590m² großen, zweistöckigen Flagship-Store eröffnet. Der Store, gehalten in edlen Grautönen im Mix mit Marmor und Bronze, soll mit

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 32

Business

Coach mit neuem Konzept

„Coach House“ geht in London und New York an den Start

Mit zwei neuen Flaggschiffen wartet der New Yorker Accessoires- und Lifestyle-Filialist Coach in New York und London auf. Anlässlich des 75. Firmenjubiläums soll so ein „neues Kapitel in der spannenden Entwicklung“ des Unternehmens eingeleitet werden

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 28,29,30

Business

Meatpacking District: Kommerziell statt cool

Das einstige Schlachthof-Viertel gehört inzwischen zu den teuersten Gegenden New Yorks. Große Marken verdrängen zunehmend Nischen-Konzepte. Und der Bau-Boom geht weiter.

Jeffrey New York. Sex&The City. Die Highline und das Whitney Museum: Diese markanten Stationen sind Highlights in der Entwicklung des New Yorker Meatpacking District vom coolen Untergrund-Viertel zum kommerziellen Touristen-Mekka. Während in den 80er

[11502 Zeichen] Tooltip
Lage des Meatpacking District in Manhattan
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 35

Business

Michael Kors: Jeden Monat neu

Der New Yorker Designer Michael Kors hat seinen 2010 eröffneten Store auf der Bleecker Street im New Yorker Szene-Stadtteil Greenwich Village in einen Pop-up-Store umgewandelt. Unter „The Kors Edit“ präsentiert der Designer dort monatlich zu verschie

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 22

Business

New Balance: Europa im Visier

New Balance will sein Ladennetz in Europa in den nächsten fünf Jahren von derzeit etwa 100 Stores auf rund 350 Läden ausbauen. Den Auftakt macht das US-Sportartikelunternehmen im Oktober mit der Eröffnung des rund 1100m² großen New Balance-Flagship-S

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

Business

Die Küste der Pop-up-Stores

Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

[15239 Zeichen] Tooltip
Die Hamptons
€ 5,75

 
weiter