Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.
Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.
Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au
Mit Virtual Reality rüsten sich Marken, Händler und Shopping-Center in den USA für die Zukunft
Der US-Einzelhandel befindet sich in der größten Konsolidierung seiner Geschichte. Insgesamt werden laut der Investment-Bank Credit Suisse in diesem Jahr mindestens 8600 Läden dicht machen, rund ein Drittel davon haben Mode im Sortiment. Marktbeobach
Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta
Mit einer geräuschlosen Aktion hat Amazon in dieser Woche bei seinen Marktplatzhändlern für Aufsehen gesorgt. Heimlich, still und leise hat der US-Konzern seine Geschäftsbedingungen geändert. Künftig kann Amazon bei Interesse automatisch die gesamten
Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.
Dem New Yorker Handel ist es ein Gräuel: Jedes Jahr überfluten Tausende von Weihnachtsmännern und -frauen am zweiten Samstag im Dezember die Straßen von New York City. Anlass ist der jährliche „SantaCon“. Dabei versammeln sich die weihnachtlich gekle
Der Größte bleibt der Größte. Mit einem Umsatzplus von 2% auf knapp 486Mrd. Dollar (436 Mrd. Euro) hat Walmart auch 2014 wieder die Nase vorn in der jährlich von der National Retail Federation (NRF) in Auftrag gegebenen Liste der größten US-Einzelhän