Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

New York-Mail

Kleiderordnung im Weißen Haus

Donald Trump mischt die US-Modeszene auf

Bereits im Vorwahlkampf hat der US-Warenhauskonzern Macy’s Donald Trumps Kollektion aus dem Sortiment geworfen. Stein des Anstoßes waren seine abfälligen Bemerkungen über Latinos, die eine wichtige Kundengruppe des New Yorker Unternehmens stellen. Be

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Amazon mit Sport-Offensive

Online-Riese plant Eigenmarken im Bereich Active Apparel

Amazon will offenbar stärker vom wachstumsstarken Sportmarkt profitieren. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, die der US-Online-Gigant geschaltet hat. Gesucht werden für die „neu geschaffene Sparte Private Brands – Amazon Active Apparel“ unter

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 5

Diese Woche

Amazon mit HAKA-Eigenlabel

Der US-Online-Händler Amazon hat unter dem Label Buttoned Down eine preiswerte Menswear-Linie eingeführt, die sich nur an Prime-Kunden richtet. Es sind zunächst klassische Hemden im Angebot, schon bald sollen jedoch Sport-Hemden, Pullover und Anzugh

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 56,58,60,62

Vertrieb

Läden als Showrooms

Ware anschauen, anfassen, aber nicht gleich mitnehmen. Das ist ein neuer Trend im stationären Einzelhandel. Ein Besuch bei den Pionieren Indochino und Warby Parker in New York.

[12580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 70

Köpfe

Richard Hilfiger lanciert Tango Hotel

Richard Hilfiger, bekannt als Rapper „Ricky Hill” und Sohn des Mode-Designers Tommy Hilfiger, hat unter dem Namen Tango Hotel eine Lifestyle Loungewear-Kollektion mit starkem Fokus auf modischer Männerwäsche auf den Markt gebracht. Entstanden ist die

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Amazon startet Eigenmarken

Ein eigenes Team soll das Private Label-Geschäft vorantreiben

Amazon hatte im vergangenen Jahr Markenschutz für verschiedene Mode-Labels angemeldet, nun wurden diese Eigenmarken zunächst stillschweigend in den USA auf den Markt gebracht. Mit Damentops (James&Erin), Damenstrick (North Eleven), Accessoires für Fr

[1365 Zeichen] € 5,75

 
weiter