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Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au
Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl
Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe
Der US-Sportartikel-Spezialist Nike will sein Bekleidungsangebot zuspitzen, modernisieren und schneller zum Kunden bringen. Zu diesem Zweck wird der Konzern eng mit der New Yorker Investment-Gesellschaft Apollo Investment Corporation zusammenarbeiten
Der US-Popsänger Justin Bieber hat für den kalifornischen Fashion-Retailer Forever21 eine Capsule-Collection mit Konzert-Styles wie T-Shirts, Sweatshirts und Jogging-Pants entwickelt. Die „Forever21 x Justin Bieber Purpose Tour Collection” wurde para
Angesichts der mangelnden Kauflust der „Millennials“ stellt sich für viele große US-Handelsunternehmen die Frage: Wie ziehe ich junge Kunden heran? Amazon hat eine innovative Lösung gefunden. Allen Studenten, die den Service „Amazon Prime Student“ nu
Die kanadische Sängerin Céline Dion hat einen mehrjährigen Vertrag mit dem auf Unterhaltung spezialisierten Marketing-Unternehmen Epic Rights und dem kalifornischen Management-Konsortium Prominent Brand+Talent abgeschlossen, unter dem eine gleichnami
Das US-Jeanswear-Label Levi Strauss&Co lanciert gemeinsam mit Google zum Frühjahr 2017 eine interaktive Workwear-Jacke. Das sogenannte „Levi’s Commuter x Jacquard by Google Trucker Jacket“ besteht aus einem mit leitfähigen Garnen durchwebten Stoff au
Ein Teil der Einnahmen an der Kapsel-Kollektion geht an Hilfsprojekte der beiden Stars
New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.