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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 24,25,26,27

Business US-Department Stores

Retail für ein neues Zeitalter

Neiman Marcus Hudson Yards: Mit einem Jahr Verspätung und rund 25% kleinerer Fläche als geplant hat der erste New Yorker Flagship-Store von Neiman Marcus eröffnet.

[11303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Lululemon eröffnet Europa-Flagschiff in London

In London hat der auf Yogamode spezialisierte Sport-Filialist Lululemon im Einkaufsviertel Covent Garden einen rund 590m² großen, zweistöckigen Flagship-Store eröffnet. Der Store, gehalten in edlen Grautönen im Mix mit Marmor und Bronze, soll mit

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 56,58,60,62

Vertrieb

Läden als Showrooms

Ware anschauen, anfassen, aber nicht gleich mitnehmen. Das ist ein neuer Trend im stationären Einzelhandel. Ein Besuch bei den Pionieren Indochino und Warby Parker in New York.

[12580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

Business

Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

[7003 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Business

Virtuelles Shopping-Erlebnis: Tommy Hilfiger setzt auf 3D

Das New Yorker Sportswearlabel Tommy Hilfiger bringt gemeinsam mit dem Technologie-Unternehmen WeMakeVR virtuelle Shopping-Erlebnisse in ausgewählte eigene und Partner-Stores. Über ein Samsung GearVR-Gerät können Kunden in den entsprechenden Läden di

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

Business

Baden in Balkencodes

Bei Bergdorf Goodman eröffnet Alexander Wang einen Pop-up-Shop

Das New Yorker Luxus-Warenhaus Bergdorf Goodman feiert die von Sneakern inspirierte Frühjahr/Sommer-Kollektion von Alexander Wang mit einem aufwändigen Pop-up-Shop in der fünften Etage. Auf der Fläche, die der Designer selbst designt hat, dominiert das A

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

Business

Baden in Balkencodes

Bei Bergdorf Goodman eröffnet Alexander Wang einen Pop-up-Shop

Das New Yorker Luxus-Warenhaus Bergdorf Goodman feiert die von Sneakern inspirierte Frühjahr/Sommer-Kollektion von Alexander Wang mit einem aufwändigen Pop-up-Shop in der fünften Etage. Auf der Fläche, die der Designer selbst designt hat, dominiert d

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

[4318 Zeichen] € 5,75

 
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