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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

Business

Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

[6355 Zeichen] Tooltip
NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Amazon mit Sport-Offensive

Online-Riese plant Eigenmarken im Bereich Active Apparel

Amazon will offenbar stärker vom wachstumsstarken Sportmarkt profitieren. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, die der US-Online-Gigant geschaltet hat. Gesucht werden für die „neu geschaffene Sparte Private Brands – Amazon Active Apparel“ unter

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Business

Nike forciert Fast Fashion

Höhere Produktivität und mehr Kundennähe durch Mega-Fabrik

Der US-Sportartikel-Spezialist Nike will sein Bekleidungsangebot zuspitzen, modernisieren und schneller zum Kunden bringen. Zu diesem Zweck wird der Konzern eng mit der New Yorker Investment-Gesellschaft Apollo Investment Corporation zusammenarbeiten

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Business

New York - Mail

In Sweat-Pants zum Business-Meeting

Aus Casual Friday wird Sporty Friday

Sportmode gehört in den USA zu den Gewinnern im Bekleidungsmarkt. Während die meisten US-Modehersteller im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge verbuchten, verzeichnen die großen Sportartikel-Konzerne mit ihrem Bekleidungsangebot kontinuierliches Wachstu

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

Business

Brooklyn Guide

Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Runners Point soll Foot Locker in Europa stärken

US-Retailer kauft den deutschen Sportfilialisten für 72 Mill. Euro und will das Online-Geschäft integrieren

Der New Yorker Sportartikel-Händler Foot Locker übernimmt den in Recklinghausen ansässigen Sportfilialisten Runners Point Warenhandels GmbH für 72 Mill. Euro. Bisheriger Mehrheitseigner von Runners Point war die private Investment-Gesellschaft Hannover F

[1204 Zeichen] € 5,75

 
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