Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 028 bis 031

Business

New Kids on the Block

Store-Szene New York: Interessante Läden in Nolita, Soho, Lower East Side und Brooklyn

Junge Marken, die bisher ihr Glück in den innovativen Abteilungen der US-Warenhäuser versuchen konnten, haben in den vergangenen drei Jahren zunehmend unter einer rückläufigen Kauf- und Experimentierlust der Department Stores gelitten. Kreative Designer

[8603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 054 bis 070

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin auseinan

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Ausland

Etam Der französische Filialist Etam Developpement hat im vergangenem Jahr infolge seiner China-Aktivitäten mit einem zweistelligen Wachstum abgeschlossen. Etam erwirtschaftete einen Umsatz von 1,13Mrd. Euro, im Vergleich mit dem Vorjahr ist dies ein

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 058 bis 061

Fashion New Yorker Schauen

Mode für die Ewigkeit

Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme erinner

[6838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Von Offizieren und Gentlemen

Die Konservativen übernehmen die Macht im Nachtleben

Die New Yorker Modeszene sehnt sich nach Authentizität und alten Werten und sucht in der tiefsten Vergangenheit nach Inspirationen. Laut Valerie Steele, Autorin und Chefkuratorin des Museums des Fashion Institute of Technologie (MFIT), ist bei den aktuel

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Y-3 In Mailand ist der erste italienische Y-3-Store gestartet. Der Laden in der Via De Cristoforis bietet auf einer Fläche von 200m² und zwei Etagen DOB, HAKA und Accessoires der Marke an, die zu Adidas gehört und vom japanischen Designer Yohji Yamamoto

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Stadt New York stützt die Modebranche

Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AUSLAND

Warnaco Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat die 22 Calvin Klein Jeans-Stores in Italien übernommen, die dort von seinem Franchise-Partner und Percassi-Tochtergesellschaft L'Innominato betrieben werden. Die Läden, die sich in Einkaufszentren in

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 009

News

New Yorker Schauen: Überirdische Geschöpfe

US-Designer zeigen coolen Mix aus Weiblichkeit und Sex-Appeal

Glamouröse Filmstars und Disco-Queens bei Marc Jacobs, erdverbundene Naturgöttinnen in der Show von Donna Karan, Inspirationen von griechischen Mythen in der " Goddess"-Kollektion von Diane von Furstenberg. Im kommenden Sommer feiern die amerikanischen D

[1604 Zeichen] € 5,75

 
weiter