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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 006

News

FOKUS

LVMH/Hermès Der französische Luxusgüterkonzern LVMH will weitere Hermès-Aktien kaufen. Das Unternehmen hatte vergangene Woche mitgeteilt, eine Beteiligung von 17% an Hermès zu besitzen. In einer Börsenerklärung versichert LVMH, nun zweiter Großaktionär

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

Köpfe

IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Universal Die führende österreichische Versandhandelsmarke Universal hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 46% gesteigert. Für die zweite Jahreshälfte erwartet die Otto-Tochter einen Zuwachs von 40%, erklärt Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführun

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Business

Der Mega- Deal

Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

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TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Wal-Mart ohne Banklizenz. Wal-Mart Stores hat seinen Antrag auf eine Banklizenz zurückgezogen. Der Einzelhandelskonzern aus Bentonville/Arkansas hatte bei der US-Einlagensicherungsgesellschaft Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) im Juli 2005 die

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 042

Business Handel

AUSLAND

Furla eröffnet erstes Schuh-Geschäft. Der italienische Lederwarenanbieter Furla Spa mit Sitz in San Lazzaro di Savena bei Bologna hat das erste eigene Schuh-Geschäft eröffnet. Bei Furla Shoes in der Via Tomacelli 136 in Rom steht die Schuh-Kollektion von

[2384 Zeichen] € 5,75

 
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