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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

    News

    FOKUS

    Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers f

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Business

    Der Mega- Deal

    Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

    Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

    [14111 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 084

    köpfe

    Mut zur Übernahme

    Der passionierte Basketballer Emanuel Chirico hat den Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen mit milliardenschweren Akquisitionen in die höchste Modeliga geführt.

    Wenn das Schicksal eine andere Wende genommen hätte, wäre er wahrscheinlich als Geschichtslehrer und Basketball-Coach an einer amerikanischen High School gelandet. Doch jetzt bewegt Emanuel Chirico als Chef des New Yorker Bekleidungskonzerns Phillips-Van

    [3812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    News

    Calvins neuer Bruder

    Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 067

    Leute

    Phillips-Van Heusen reorganisiert Top-Management

    Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen hat im Anschluss an die Ernennung von Emanuel Chirico zum neuen CEO drei Top-Positionen neu besetzt. Die ehemalige Position von Chirico, President und COO, übernimmt Allen Sirkin. Sirkin ist berei

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 087

    Leute

    Emanuel Chirico ist neuer Phillips-van Heusen-Chef

    Der Vorstand des New Yorker Bekleidungsunternehmens Phillips-van Heusen hat Emanuel Chirico zum neuen CEO ernannt. Der 48-Jährige tritt die Nachfolge von Mark Weber an, der das Unternehmen verlassen hat. Weber war 33 Jahre für das Unternehmen tätig, sieb

    [496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 083

    Leute

    Neuer Boss bei Phillips-Van Heusen

    Bruce Klatsky, CEO des New Yorker Bekleidungskonzerns Phillips-Van Heusen, legt sein Amt zum 14. Juni nieder. Gründe dafür wurden nicht genannt. Nachfolger des 56-Jährigen wird Mark Weber (55), derzeit President und COO des Unternehmens. Zum President und

    [580 Zeichen] € 5,75