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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 101

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    What the blog?

    Unterwegs in der endlosen Weite des Internet - wie ein verlorener Tourist im fremden Land. Das Ziel: die Durchforstung zahlloser Blogs zum Thema Mode. Es könnte ja sein, dass diese Online-"Tagebücher" wichtige Informationen zu brandaktuellen Trends e

    Dieses Kleid aus metallisch-schimmerndem Tweed ist ideal für einen coolen Cocktail am frühen Abend. Aber das beste sind die seitlichen Stecktaschen. Schließlich kann man sich nach dem Kauf dieses Traumkleides keinen Mantel mehr leisten, und irgendwo muss

    [14363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 062

    Fashion

    "Nicole Kidman liegt modisch immer vorn"

    Philipp Bloch ist einer der wichtigsten Hollywood-Stylisten. Warum Cate Blanchett und Nicole Kidman die neuen Stilikonen sind, Gwen Stefanies Kollektion ihm so gefällt und er Bergdorf Goodman liebt.

    TW: Welche Hollywood-Stars sind zur Zeit die wichtigsten modischen Vorbilder? Philipp Bloch: Cate Blanchett. Cate ist für mich die moderne Verkörperung des klassischen Hollywood-Style. Das gleiche gilt für Nicole Kidman. Auch sie liegt mit ihrer zeitlose

    [7902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 068

    Fashion

    Mercedes Benz Fashion Week New York

    Unbeschreiblich weiblich

    New York, die Hochburg cleaner amerikanischer Sportswear, setzt zum kommenden Sommer auf elegante Weiblichkeit.

    So etwas hat es auch noch nicht gegeben. Montag abend neun Uhr schickt Marc Jacobs alle nach Hause und bittet sie, in zwei Stunden wiederzukommen. Um 20 Uhr hätte die Show beginnen sollen. Dass tatsächlich die meisten wiederkommen, ist Beweis für Marc Ja

    [11501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Business Industrie

    +++NEW YORK MAIL+++

    Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

    Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 086

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Hollywould. Mit ihrer zum Frühjahr 2000 lancierten Footwear-Kollektion Hollywould (klingt phonetisch wie Hollywood, bedeutet übersetzt aber "Holly würde...") schmückt die New Yorker Desigerin Holly Dunlap die Füße von Normalsterblichen Footwear-Fetischist

    [5809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Bekleidung ist der Antriebsmotor"

    Urban Outfitters bietet alles für junge Großstadtnomaden

    Wie in der Bude eines hippen Studenten sieht es in den rund 65 Läden des jungen amerikanischen Lifestyle-Filialisten Urban Outfitters aus. Vom Sonnenschirm über Flickenteppiche und Schalensessel bis hin zu modischen Must-haves wie Jeans von True Religion,

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 054

    Fashion

    Kitson

    Trendschmiede in Beverly Hills

    Geheimtipp für neue Labels - Treffpunkt von Stars und Sternchen

    Der prallgefüllte Mode- und Lifestyle-Store Kitson auf der Robertson Avenue in Beverly Hills führt die neuesten Labels und heißesten Trendartikel in Los Angeles. Halle Berry war am Eröffnungstag vor rund vier Jahren die sechste Kundin im Laden und kauft b

    [6677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 011

    ISPO Sportsfashion

    ICH BIN EIN VANS GUY

    Steve Mills, Chefdesigner für "Vault" von Vans über den Sneaker-Hype

    sportsfashion: Was macht einen Sneaker hip? Steve Mills: Ich persönlich stehe auf außergewöhnliche Elemente. Eine neue Konstruktion, unerwartete Materialien, schräge Dessins. Ganz wichtig ist darüberhinaus auch der Faktor Authentizität, etwas, wofür die

    [4812 Zeichen] € 5,75