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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Trübe Aussichten

    Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

    [10641 Zeichen] Tooltip
    Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Volle Regale, leere Flächen

    Sechs Wochen Minus in Folge im Modehandel. In den Ladengeschäften nur wenige Kunden, die Herbstware wird kaum angefasst. Es liegt am Wetter, heißt es oft. Das stimmt nur zum Teil. Ursache ist ein tiefgreifender Wandel des Marktes.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000 m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und Fas

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und

    [1912 Zeichen] € 5,75