Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Bijou Brigitte wächst kräftig: Der Hamburger Accessoires-Anbieter Bijou Brigitte hat seinen Konzernumsatz im Jahr 2004 um 35% auf 223 Mill. Euro erhöht. Flächenbereinigt sei das ein Plus von rund 14% gewesen. Bijou Brigitte rechnet für 2004 zudem mit eine

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    News

    FOKUS

    P&C bestätigt Schließungen: Die Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf, hat jetzt bestätigt, dass die Häuser Oberhausen und Lüdenscheid zum 31. August 2004 geschlossen werden. Betroffen sind jeweils 15 bis 20 Mitarbeiter (auf Vollzeit gerechnet). Begründet werde

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 081

    Leute

    AUSSENDIENST

    Mexx: Hartmut Kielblock, Regional Manager bei der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, hat das Unternehmen "im gegenseitigen Einvernehmen" verlassen. Er kam vor zwei Jahren zu Mexx und war seitdem für das Vertriebsgebiet Nord zuständig. Kielblocks Aufga

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, Zurzach: Der Wäscheanbieter startet zum Frühjahr für seine eigenständige Slip-Marke Sloggi ein großangelegtes Werbekonzept. Unter dem Motto "It's String Time" werden zum Frühlingsanfang in 90 deutschen Städten zwei Plakatflights mit String-Motive

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Unternehmen

    Peters, Albstadt: Der Angoraspezialist hat für seine Marke Medima die Kollektion Medima Anitsept auf den Markt gebracht. Die Produkte kommen Ende des Jahres in den Handel. In die Garne eingearbeitete Silberfäden sollen sowohl antibakteriell als auch geruc

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 104

    Business Industrie

    Unternehmen

    Bauer: Der Männerstrick-Spezialist Baur GmbH, Metzingen, hat zum 1. Juli 2003 die europaweite Lizenz für Männerstrick und -Wirkware von der Designerin Doris Hartwich erworben. Die Baur GmbH übernimmt die Produktion (Strick in Italien, Wirkware in der Türk

    [2156 Zeichen] € 5,75