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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 16,17

CORONA Insolvenzen

Der letzte Tropfen

Die ersten Unternehmen mussten bereits nach zwei Wochen Shutdown Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Die Corona-Pandemie war bei ihnen aber nur der letzte Ausschlag.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 28,29,30

Business Coronavirus

Infiziert

Das Coronavirus breitet sich deutschlandweit aus. Die ersten Kunden im Handel bleiben weg, die Unsicherheit steigt. Was tun?

[9274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 17

Business Türkeikrise

Beschaffungs-Poker

Noch profitiert der Einkauf von der Lira-Schwäche

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CHINA UNANGEFOCHTEN AN DER SPITZE - Die wichtigsten Importländer für die deutschen Modeanbieter 2017, Veränderungen zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 28,29,30

Business Zukunft Warenhaus

Projekt Warenhausfusion

Die Eigentümer von Karstadt und Kaufhof – Signa und HBC – verhandeln über den großen Zusammenschluss der Warenhäuser. Das versetzt viele Geschäftspartner in Unruhe. Wie stellen sie sich darauf ein? Was haben die aktuellen Sortimente von Karstadt und Kaufhof zu bieten?

[10452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 18,19,20,21

Business Kartellrecht

Gefährliche Daten aus der Grauzone

Erlaubt oder verboten? Der für die Flächensteuerung so wichtige Austausch der erzielten Verkaufspreise ist in Gefahr. Viele Händler schicken die Informationen nicht mehr an ihre Lieferanten. Aus Sorge vor dem Kartellamt.

[12557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

In Stimmung

Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

[9577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

Business

Großbaustelle Gerry Weber

Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

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Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 9

Diese Woche

Gr[8]ful: Premium, online

Gerry Weber steht vor Launch des neuen Labels

Gerry Weber macht es spannend: Offizielle Informationen gibt es noch nicht zum kommenden Online-Premium-Label Gr[8]ful. Die sind erst für den 27. Februar geplant, wenn das Unternehmen aus Halle/Westfalen seine Bilanz-Pressekonferenz abhält. Auf Insta

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

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Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

 
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