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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Stefanel In den ersten neun Monaten dieses Jahres hat Stefanel die Verluste reduzieren können. Wie das Unternehmen aus dem italienischen Ponte di Piave mitteilt, sank der operative Verlust um 34% auf 25,9 Mill. Euro. Der Nettoverlust ging von 38,2 auf 2

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpack Der Taschenhersteller Eastpak bringt jetzt auch gepolsterte Lounge-Sitzmöbel auf den Markt. Gemeinsam mit dem belgischen Design-Label Quinze&Milan ist die Linie mit dem Namen Built to Resi(s)t entstanden. In die Sitzmöbel integriert sind versch

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 030

Business

Cotton Made for Africa

Die österreichische Getzner Textil AG will die Sparte Bekleidungsdamaste für Afrika als zweites Standbein neben der Produktion von Hemdenstoffen stärker ausbauen

Herzlich willkommen in Afrika!" Mit einer einladenden Handbewegung weist Heribert Vonbrüll, Managing Director Sales and Marketing der Getzner Textil AG, in einen langen Flur. Wohin man schaut, sind die Wände mit den unterschiedlichsten afrikanischen Holz

[8128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 062

Business

Peking

Business Traveller Guide: Unterwegs in Chinas Hauptstadt, die sich mit einem gigantischen Bau-Boom auf die Olympischen Sommerspiele vorbereitet. Die besten Shopping-Tempel und Straßenmärkte, Kunst, Kultur und die angesagteste Ausgeh-Meile im Schatten

Hu Wang ist sauer. Über eine Viertelstunde hat er der älteren Dame die Vorzüge seiner Seidenschals aufgezählt. Er hat mehrfach auf "handmade, handmade" hingewiesen und in seinem rudimentären Englisch erklärt, dass die Schals "original China" seien. Sogar

[23751 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

Köpfe

AUSSENDIENST

CWF Der französische Kindermode-Hersteller CWF hat seinen Vertrieb in Deutschland neu geordnet. Die von Thomas Breuker geführte deutsche Vertriebsniederlassung wurde aufgelöst. Breuker und seine Frau haben eine eigene Agentur gegründet, die BB Fashion, D

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 093

Köpfe

IN KÜRZE

Allianz Centermanagement Thomas Schmalfuß, Mitglied der Geschäftsführung Allianz Centermanagement GmbH, Stuttgart, hat das Unternehmen verlassen, um sich "neuen Aufgaben im Markt zu widmen". Die Allianz Centermanagement GmbH ist eine Tochter der Allianz

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

 
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