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TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Coronavirus

„Es trifft jeden“

Während sich das Gros der Modeindustrie noch recht entspannt gibt, warnen Beschaffungsexperten vor weitreichenden Folgen des Coronavirus. Spätestens für die Herbstsaison soll es zu Lieferengpässen kommen. Was bedeutet das für den Handel. Und was heißt das für den Konsum?

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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 16,17,18,19,20,22

Business Coronavirus

Globale Infektion

Die Corona-Epidemie hat China zum größten Teil lahmgelegt, mit schwerwiegenden Folgen für die weltweiten Lieferketten. Das Ausmaß lässt sich derzeit noch nicht beziffern, aber die Verletzlichkeit einer verflochtenen Welt ist überdeutlich geworden.

[20719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 16

Business Preisstrategie

„Ergebnis deutlich verbessert“

Weniger und später reduzieren als bislang, hieß es bei der CBR Fashion Group. Das hat sich für Street One und Cecil ausgezahlt.

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 77

Köpfe

Neuer Finanzchef für die CBR Group

Die CBR Fashion Group hat einen neuen Finanzchef: Christian Rudlof. Ende Mai hatte der bisherige Chief Financial Officer Matthias Born das Unternehmen verlassen und wechselt zum 1. September zu Douglas. Rudlof wird sich neben den Finanzen auch um

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

Business Mainstream-Strategie

„Es gibt keine Ausrede mehr“

Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

[8064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Diese Woche

S.Oliver-Kunden beklagen Lieferverzug

SAP-Probleme, Restrukturierung und schlechte Zahlen – bei dem Modekonzern läuft zurzeit einiges schief

[3378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[11298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 71

Köpfe

Michael Doerell heuert bei CBR an

Nach einem kurzen Intermezzo beim Kidswear-Anbieter Kidiliz in Ratingen übernimmt Michael Doerell den internationalen Vertrieb von Street One und Cecil. Wie die CBR-Gruppe bestätigt hat, ist Doerell in diesem Monat als Head of International Sales bei

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Neues Geld – neues Glück?

Street One und Cecil brauchen mehr Profil. Der neue Inhaber bietet die Chance dafür. Ulrike Wollenschläge

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

Business

„Grundsätzlich profitabel“

Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

[5781 Zeichen] € 5,75

 
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