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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

News

Ahlers wächst nur mit Premium

Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

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PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 060

Business Messen Modezentren

CPM: Deutscher Pavillon

Anbieter können sich noch bis 4. Juni anmelden

Deutsche Bekleidungshersteller können sich noch bis zum 4. Juni für einen Stand im Deutschen Pavillon auf der Collection Première Moscow (CPM) anmelden. Die Messe findet von 6. bis 9. September auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt. Aussteller au

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti W_Woman Precollection Die DOB-Messe Pitti W_ Woman Precollection, die gleichzeitig mit dem Pitti Uomo (12.-15-1.)stattfand, meldet ein Besucherplus von 4%. "In Zeiten, in denen nur noch Kapsel-Kollektionen und Limited-Editions Aufmerksamkeit erreg

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 222

köpfe

AUSSENDIENST

Reusch Für die Reusch Deutschland GmbH&Co KG, Tübingen, hat Rainer Rösler (38) den Vertrieb Südbayern übernommen. Er folgt auf Thomas Müller. ub Tom Tailor Shoes Die TT Footwear GmbH, Osnabrück, Lizenznehmer der Damen- und Herrenschuhe von Tom Tailor,

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 122

köpfe

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear Nadja Vergeest (Foto) ist neu im Außendienst von Lacoste Footwear Deutschland, einer Zweigniederlassung der britischen Pentland Chaussures Ltd. Sie kümmert sich um die Postleitzahlen-Gebiete 50 bis 53, 57 bis 59, 34 und 37. tw Wega-Fas

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

News

Ahlers: Starker Rückgang in Osteuropa

Gesamtumsatz sinkt im ersten Halbjahr um 5% - Ergebnis bricht ein

Die Herforder Ahlers AG musste in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatzrückgang von 5,1% auf 123 Mill. Euro verbuchen. Währungsbereinigt sanken die Erlöse um 3,7%. Die Umsätze in Deutschland lagen 1,6% unter

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NUR PREMIUM LEGT ZU - Entwicklung von Umsatz und Ebit in Mill. Euro der Ahlers AG im ersten Halbjahr (30.5.) im Vergleich zur Vorjahresperiode
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

News

Ahlers: Premium-Marken wachsen, Erträge sinken

Konzernumsatz steigt um 3,2% auf 268 Mill. Euro - Deutschland-Erlöse gehen um 2% zurück

Die Umsätze der Herforder Ahlers AG stiegen nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007/08 (30.11.) um 3,2% von 260 auf 268 Mill. Euro. Maßgeblich zu dem Plus beigetragen hat der Premiumbereich mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern,

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AHLERS: ERTRAGSMINUS TROTZ UMSATZPLUS - Umsatz und Ergebnis der Ahlers AG; Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 010

News

FOKUS

Ahlers Frank Birkemeyer, Retail-Geschäftsführer bei der Herforder Ahlers AG, hat das Unternehmen verlassen. Die Trennung sei im "gegenseitigen Einvernehmen erfolgt", erklärte ein Firmensprecher. Birkemeyer war für die Marken Pierre Cardin, Otto Kern, Bal

[1735 Zeichen] € 5,75

 
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