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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 26,27

Business

VF will in Europa angreifen

Im Heimatland läuft es für den US-Bekleidungsriesen nicht mehr ganz so gut. Expansion, Frauen und der E-Commerce sollen es weltweit richten.

[5829 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmotor Outdoor stottert
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 26,27

Business

VF: Die Nummer Eins will noch zukaufen

Der US-Bekleidungsriese sieht für viele seiner Marken noch deutliches Potenzial in Europa

Karl Heinz Salzburger ist in Plauderlaune. Es ist zwar nicht einfach, einen Termin mit dem Vice President der VF Corporation zu bekommen, aber wenn diese Hürde genommen ist, hat man einen gut gelaunten Herren mit deutlichem Alpen-Akzent am Telefon. S

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 041

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale-Erl

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 41

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

[9835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

[9834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Messinstrument für Nachhaltigkeit

Qualitätsindex der Sustainable Apparel Coalition soll die Wertschöpfungskette für die Zukunft fit machen

Wie nachhaltig und wie ökologisch verträglich ist eigentlich der neu gekaufte Bekleidungsartikel? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Kunden zunehmend. Am einfachsten wäre es, wenn Nachhaltigkeit messbar gemacht werden könnte. An dieser Aufgabenstell

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Messinstrument für Nachhaltigkeit

Qualitätsindex der Sustainable Apparel Coalition soll die Wertschöpfungskette für die Zukunft fit machen

Wie nachhaltig und wie ökologisch verträglich ist eigentlich der neu gekaufte Bekleidungsartikel? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Kunden zunehmend. Am einfachsten wäre es, wenn Nachhaltigkeit messbar gemacht werden könnte. An dieser Aufgabens

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,7%

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,

[2128 Zeichen] € 5,75

 
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