Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Strategien

    Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

    Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

    [16430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 18,19

    Business Strategien

    Schnelles Schrumpfen

    Die Corona-Krise fordert Tribut: massiver Stellenabbau, flachere Strukturen, mehr Flexibilität – in den Unternehmen werden Kosten an die Realität angepasst

    100 Tage nach dem Start des Shutdown ist klar: Die Wirtschaft, insbesondere die Modebranche, hat es in Folge von Covid-19 mit einem massiven strukturellen Einschnitt zu tun und nicht mit einer kurzen Schwächephase. Zwar ist das wahre Ausmaß noch nich

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 32,33

    Business Strategien

    Mehr Mut, mehr Mensch

    Eine Zwölfjährige zeigt der Branche auf der Katag-Cheftagung, wie man Menschen begeistert. Und das hat mit Digitalisierung ausnahmsweise mal gar nichts zu tun.

    [4110 Zeichen] € 5,75