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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

Diese Woche

Berlin bleibt in Bewegung

Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 5

Diese Woche

S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise lie

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

[19898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

Thema der Woche

Bühne Berlin

Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

[15455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Diese Woche

Bread&Butter will bis zu 200 Labels rauswerfen

Auf der Bread&Butter wird es einen Aderlass geben. Messechef Karl-Heinz Müller will mit der nächsten Ausgabe (15.bis 17. Januar) zu den Wurzeln der Veranstaltung zurückkehren und wieder eine „Tradeshow for selected Brands“ im wahrsten Sinne des Worte

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 16

Diese Woche

Neue Messezeiten sollen Einkäufern mehr Luft lassen

Die Berliner Fashion Week soll für die Einkäufer stressfreier werden. Die Bread& Butter, die Premium und die Panorama, sie soll im Januar zum ersten Mal stattfinden, haben beschlossen, ihre Veranstaltungen einen Tag vorzuverlegen. Sie beginnen demnac

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Müllers neuer Denim-Tempel für Berlin

Denim soll wieder stärker in den Fokus der Einkäufer rücken. Das ist das Ziel von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller. Aus diesem Grund will er zur nächsten Messe (4. bis 6. Juli) in der Denim Base den „Berlin Tempel(h) of Denim“ aufbauen und damit e

[1101 Zeichen] € 5,75

 
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