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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

[12673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 040

Business

Bugattis neuer Läden-Look

Die Herforder haben mit Modehaus Finke den ersten Store mit neuem Ladenbau in Gütersloh eröffnet

Bugatti hat sein neues Ladenbau-Design erstmals in einem Geschäft in Gütersloh eingesetzt, das jetzt eröffnet wurde. Der 175 m² große Laden am Kolbeplatz befindet sich direkt neben Sporthaus Finke. Franchise-Partner des neuen Bugatti-Stores ist das Modeh

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 40

Business

Bugattis neuer Läden-Look

Die Herforder haben mit Modehaus Finke den ersten Store mit neuem Ladenbau in Gütersloh eröffnet

Bugatti hat sein neues Ladenbau-Design erstmals in einem Geschäft in Gütersloh eingesetzt, das jetzt eröffnet wurde. Der 175m² große Laden am Kolbeplatz befindet sich direkt neben Sporthaus Finke. Franchise-Partner des neuen Bugatti-Stores ist das Mo

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Gant geht in die Hofstatt

Das Casual- und Sportswear-Label eröffnet 800m²-Flagship-Store

Gant will im kommenden Jahr in der Münchner Hofstatt auf drei Etagen den größten Flagship-Store in Deutschland eröffnen. Wie der Bauherr LBBW Immobilien mitteilt, hat Gant-Masterfranchise-Nehmer Coen Duetz einen langfristigen Mietvertrag über eine Fläche

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Gant geht in die Hofstatt

Das Casual- und Sportswear-Label eröffnet 800m²-Flagship-Store

Gant will im kommenden Jahr in der Münchner Hofstatt auf drei Etagen den größten Flagship-Store in Deutschland eröffnen. Wie der Bauherr LBBW Immobilien mitteilt, hat Gant-Masterfranchise-Nehmer Coen Duetz einen langfristigen Mietvertrag über eine Fl

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 12

News

Tom Tailor: 13% Plus

Unternehmen verstärkt Österreich-Expansion

Tom Tailor setzt im ersten Quartal den Wachstumskurs fort. Das Hamburger Modeunternehmen steigerte den Umsatz um 13% auf 86,3 Mill. Euro. Dabei legte das Segment Retail um 35% auf 27,4 Mill. Euro zu (flächenbereinigt plus 2,8%). Die Zahl der Läden st

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

In Kürze

Jack Wolfskin Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin pflanzt in Kooperation mit der Düsseldorfer Aufforstungsinitiative PrimaKlima 100 ha Wald. Damit sollen die im Geschäftsjahr 2010 entstandenen CO₂-Emissionen dauerhaft neutralisiert werden, heißt e

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Neuer Business-Plan: Benetton wird grüner

600 Tonnen Plastik weniger in diesem Jahr, dieses Ziel hat sich Benetton gesetzt. Um es zu erreichen, setzt der italienische Bekleidungskonzern auf den Einsatz von Kleiderbügeln aus Holz, die zu 100% biologisch abbaubar und recyclebar sind. Entwickel

[1116 Zeichen] € 5,75

 
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