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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

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Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Auswählen, tragen, zurückgeben

Mud Jeans entwickelt ein Leasing-Modell für Jeans und Sweatshirts

In Bezug auf Autos sind Leasing-Modelle weitverbreitet, für Bekleidung ist ein solches Konzept eher ungewöhnlich. „Es ist eine Herausforderung“, sagt Bert van Son, CEO des niederländischen Denim-Anbieter Mud Jeans, der ein solches Modell für Jeans entwic

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Auswählen, tragen, zurückgeben

Mud Jeans entwickelt ein Leasing-Modell für Jeans und Sweatshirts

In Bezug auf Autos sind Leasing-Modelle weitverbreitet, für Bekleidung ist ein solches Konzept eher ungewöhnlich. „Es ist eine Herausforderung“, sagt Bert van Son, CEO des niederländischen Denim-Anbieter Mud Jeans, der ein solches Modell für Jeans en

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Berücks

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Müllers neuer Denim-Tempel für Berlin

Denim soll wieder stärker in den Fokus der Einkäufer rücken. Das ist das Ziel von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller. Aus diesem Grund will er zur nächsten Messe (4. bis 6. Juli) in der Denim Base den „Berlin Tempel(h) of Denim“ aufbauen und damit ein H

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Müllers neuer Denim-Tempel für Berlin

Denim soll wieder stärker in den Fokus der Einkäufer rücken. Das ist das Ziel von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller. Aus diesem Grund will er zur nächsten Messe (4. bis 6. Juli) in der Denim Base den „Berlin Tempel(h) of Denim“ aufbauen und damit e

[1101 Zeichen] € 5,75

 
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