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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 030

Business

Brückenkopf für Europa

Der kanadische T-Shirt-Riese Gildan will über die deutsche Tochter Anvil durchstarten

Das Lager muss noch mal neu fotografiert werden. Die letzten Bilder stammen noch aus den Tagen des Umzugs innerhalb von Kaiserslautern zum Jahresanfang. Dafür waren die Bestände zurückgefahren worden. „Sie zeigen bei weitem nicht die Realität“, sagt Fran

[4018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 30

Business

Brückenkopf für Europa

Der kanadische T-Shirt-Riese Gildan will über die deutsche Tochter Anvil durchstarten

Das Lager muss noch mal neu fotografiert werden. Die letzten Bilder stammen noch aus den Tagen des Umzugs innerhalb von Kaiserslautern zum Jahresanfang. Dafür waren die Bestände zurückgefahren worden. „Sie zeigen bei weitem nicht die Realität“, sagt

[4018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 34

Business Panorama Industrie

Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 034

Business Panorama Industrie

Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor all

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plu

[1968 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSTREIBER RETAIL
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 028

News

Atair: Zweistelliges Umsatz-Plus, größeres Lager

Steinfurter Strumpf-Anbieter hat seine Erlöse 2007 um 17% gesteigert; Lizenz-Marken legen um 32% zu

Der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair meldet für das Geschäftsjahr 2007 eine Umsatzsteigerung von 17%. Im Jahr zuvor hatte das Unternehmen die Erlöse mir 24 Mill. Euro angegeben. Der Exportanteil liegt bei 12%. Die Lizenz-Marken Tom Tailor, Bugatti und

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Business Industrie

Europas Größter macht sich auf die Strümpfe

Die Rasteder Daun-Gruppe baut sich ein weiteres Standbein mit Strümpfen auf

Die Bilanz ist beeindruckend: In etwas mehr als einem Vierteljahrhundert hat der Rasteder Unternehmer Claas E. Daun Deutschlands größten Textil-Konzern aufgebaut. Dabei hat er viele Unternehmen eingesammelt, die anscheinend keine Zukunft mehr hatten, dar

[8590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

[7770 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

[8445 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

 
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