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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Topmodels werben für Tom Tailor und Gerry Weber

Naomi Campbell designt Kollektionen, Eva Herzigova verkörpert Premium-Strategie

Tom Tailor und Gerry Weber setzen bei ihrer Kommunikation künftig auf zwei Topmodels der 90er Jahre: Naomi Campbell und Eva Herzigova. Tom Tailor bringt in Zusammenarbeit mit Naomi Campbell zudem mindestens drei Kapsel-Kollektionen in den kommenden

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 26

Business

Sonnengruß aus Bickenbach

Die Textiltochter von Alnatura, People Wear Organic, baut sich mit einer Yoga- und Relax-Kollektion ein zweites Standbein neben der KOB auf

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Puma Bei Puma ging es im ersten Halbjahr 2013 weiter bergab. Der Umsatz sank um 6,3% auf 1,47 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging um fast ein Drittel auf 67,8 Mill. Euro zurück. Im zweiten Quartal war das Umsatzminus mit 8% noch etwas stärker. Deutlich sa

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Puma Bei Puma ging es im ersten Halbjahr 2013 weiter bergab. Der Umsatz sank um 6,3% auf 1,47 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging um fast ein Drittel auf 67,8 Mill. Euro zurück. Im zweiten Quartal war das Umsatzminus mit 8% noch etwas stärker. Deutlic

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Marketing

Olsen Das Hamburger DOB-Label Olsen setzt bei seiner neuen Kampagne für die aktuelle Frühlings-/Sommer-Saison auch auf die Authentizität und Ausstrahlung von Amateur-Models. Als prominentes Testimonial konnte die deutsche Schauspielerin Anja Kling (Fot

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Marketing

Olsen Das Hamburger DOB-Label Olsen setzt bei seiner neuen Kampagne für die aktuelle Frühlings-/Sommer-Saison auch auf die Authentizität und Ausstrahlung von Amateur-Models. Als prominentes Testimonial konnte die deutsche Schauspielerin Anja Kling (

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

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Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

 
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