Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    PREISSCHOCK IN WOLLE

    Steigende Rohstoffkosten setzen Industrie und Handel erneut unter Druck. Preise hoch oder Qualität runter – das Sourcing für Herbst 2012 wird vor allem beim Thema Wolle zum Drahtseilakt.

    Der Altweibersommer lockt. Super Wetter, tolle Herbstfarben, der Himmel strahlend blau. Bestens inspirierende Voraussetzungen also, um in eine neue Saison zu starten? Von wegen. Von wolkenloser Stimmung ist die Branche derzeit weit entfernt. Auf der e

    [11397 Zeichen] Tooltip
    DER PREIS STEIGT

    DIE PRODUKTION SINKT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    PREISSCHOCK IN WOLLE

    Steigende Rohstoffkosten setzen Industrie und Handel erneut unter Druck. Preise hoch oder Qualität runter – das Sourcing für Herbst 2012 wird vor allem beim Thema Wolle zum Drahtseilakt.

    Der Altweibersommer lockt. Super Wetter, tolle Herbstfarben, der Himmel strahlend blau. Bestens inspirierende Voraussetzungen also, um in eine neue Saison zu starten? Von wegen. Von wolkenloser Stimmung ist die Branche derzeit weit entfernt. Auf

    [11397 Zeichen] Tooltip
    DER PREIS STEIGT DIE PRODUKTION SINKT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    Willy Schmitz mit neuen Strukturen

    Mönchengladbacher Weber will bei Bekleidungstextilien exklusiver werden

    Die Tuchfabrik Willy Schmitz hat ihren Produktbereich Bekleidungstextilien umstrukturiert. Ziel ist es, die Entwicklungen noch zielgerichteter auf die Kunden auszurichten und ihnen dadurch einen exklusiven Service bei Dessin-Entwicklung und Flexibilität

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    Willy Schmitz mit neuen Strukturen

    Mönchengladbacher Weber will bei Bekleidungstextilien exklusiver werden

    Die Tuchfabrik Willy Schmitz hat ihren Produktbereich Bekleidungstextilien umstrukturiert. Ziel ist es, die Entwicklungen noch zielgerichteter auf die Kunden auszurichten und ihnen dadurch einen exklusiven Service bei Dessin-Entwicklung und Flexibili

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Business

    Riskante Stoff-Geschäfte

    Die Unsicherheit im Markt ist groß. Die Konfektionäre haben ihre Vororders für Herbst/Winter 2009/10 und Frühjahr/Sommer 2010 noch einmal drastisch nach unten geschraubt. So hat Olaf Bielefeld, Geschäftsführer der Bocholter Wolbo Fashion GmbH, bei seinen

    [5147 Zeichen] € 5,75