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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Mehr Tommy für S.Oliver

    Gernot Lenz soll als neuer CEO die Digitalisierung und Markenbildung im Konzern vorantreiben

    Die S.Oliver Group hat in dieser Woche mit einer Spitzenpersonalie für Überraschung gesorgt: Gernot Lenz, bisher Chief Operating Officer bei Tommy Hilfiger Global und PVH Europe und zweiter Mann hinter CEO Daniel Grieder, wird zum 1.Januar 2018 neuer

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    Finetuning in Rottendorf

    Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

    [13089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    „Wir steuern alles durch“

    Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 008

    News

    Basler: Eilhardt und Hesse sind neue Geschäftsführer

    Armin Fichtel bleibt Sprecher der Geschäftsführung; Umsatz steigt um 5,3% auf 165 Mill. Euro

    Die Goldbacher Basler Fashion GmbH hat ihre Geschäftsführung erweitert: Jens Eilhardt und Ingo Hesse wurden zu neuen Geschäftsführern ernannt. Der 38-jährige Eilhardt arbeitet seit zehn Jahren bei dem DOB-Anbieter und verantwortet als Geschäftsführer Pro

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

    [13152 Zeichen] € 5,75