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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Bruno Pieters Der belgische Designer Bruno Pieters ergänzt sein Angebot um Sonnenbrillen. Nach Korrekturbrillen sind jetzt auch auch Sonnenbrillen für Männer und Frauen der Marke Bruno Pieters Eyewear weltweit in ausgewählten Optikerläden erhältlich. Fü

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    News

    FOKUS

    Hugo Bruno Pieters (Foto), Art Director der Marke Hugo, verlässt die Hugo Boss AG. Wie die Metzinger mitteilen wird er sich wieder verstärkt auf sein eigenes Label konzentrieren, dem Unternehmen aber noch bis Mai 2010 beratend zur Verfügung stehen. Ab d

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 009

    News

    Präsidentschaftswahl in Metzingen

    Hugo Boss schafft Doppelspitzen ab - die einzelnen Konzern-Marken werden künftig von jeweils einem Senior Vice President geführt

    Die Hugo Boss AG strukturiert ihr Kreativ- und Marken-Management um und schafft die Position des Senior Vice President. Sie ersetzt die Doppelspitzen-Struktur aus Creative- und Brand-Director. Bei Boss Orange wird Eyan Allen (37) Senior Vice President.

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 046

    Das Jahr Panorama 2007

    Karrieren 2007

    DER NACHFOLGER Es war das Ende einer Ära: Dr. Michael Otto, Vorstandschef der Hamburger Otto-Gruppe, hat sich Ende September nach mehr als einem Vierteljahrhundert aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und den Vorsitz im Aufsichtsrat übernommen. Der

    [5628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 010

    New Markets

    Hugo Boss: Hohes Plus, neue Kreativ-Chefs für Hugo

    Modekonzern steigert Umsatz im ersten Quartal um 9% auf 500 Mill. Euro; Ergebnis wächst um 18%

    Die Metzinger Hugo Boss AG blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück: Der Umsatz legte um 9% auf 500 Mill. Euro zu. Währungsbereinigt habe das Plus 12% betragen, teilt das Unternehmen mit. Das Konzernergebnis legte um 18% auf 70 Mill. Euro zu. S

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 087

    Leute

    Textilverband Schweiz vergibt Förderpreis

    Der Textilverband Schweiz vergibt am 17. November in Zürich seinen Förderpreis für Fashion Design, den Swiss Textiles Award. Das Preisgeld beträgt 100000 Euro. Aus allen Nominierten wurden sechs Finalisten ermittelt: Anne Valérie Hash (Frankreich), Bruno

    [678 Zeichen] € 5,75