Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 16

    Business Preisstrategie

    „Ergebnis deutlich verbessert“

    Weniger und später reduzieren als bislang, hieß es bei der CBR Fashion Group. Das hat sich für Street One und Cecil ausgezahlt.

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

    Business Mainstream-Strategie

    „Es gibt keine Ausrede mehr“

    Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

    [9478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 36,37

    Business Best of 2018

    Die Zitate des Jahres

    Beim Wort genommen: Einsichten, Ansichten und Erkenntnisse der Branchen-Macher – ausgesucht von Ulrike Wollenschläger

    [1428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 24,25

    Business

    „Grundsätzlich profitabel“

    Mit dem neuen Eigentümer will CBR die alten Probleme der Labels Street One und Cecil angehen

    Es war ein guter, richtiger und notwendiger Schritt.“ Die CBR Fashion Group ist verkauft und Finanzchef und Chief Operating Officer Matthias Born ist offenkundig zufrieden. Das Unternehmen aus Celle, zu dem die Labels Street One und Cecil gehören, wu

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Stühlerücken bei der CBR-Fashion Group

    CEO Michael Kamm und Cecil-Chef Jesper Reismann verlassen den Modeanbieter

    Michael Kamm, Interim-CEO der CBR-Fashion Group mit den Marken Cecil und Street One, scheidet aus dem Unternehmen aus. Jesper Reismann, Geschäftsführer von Cecil, verlässt ebenfalls die Gruppe. Kamms Rolle als CEO war von Beginn an befristet. Sein

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

    Business

    Die Schrittmacher

    Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Business

    Der purpurne Faden

    Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

    Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

    [11223 Zeichen] € 5,75