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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

    [9835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

    [9834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Marktplatz China

    Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

    Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

    [23507 Zeichen] Tooltip
    Die zehn grössten Städte Chinas
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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 080 bis 087

    Business Spezial Düsseldorf

    Ein doppeltes U für die Mode

    Im Double U werden sich ab der kommenden Orderrunde 25 Modeanbieter präsentieren – ihnen allen war die Nähe zu den Hallen 29 und 30 und damit zu anderen leistungsstarken Marken wichtig

    Mit der Eröffnung des Double U Anfang Dezember bekommt die Unternehmerstadt in Düsseldorf einen weiteren Modestandort. Das siebenstöckige Gebäude in der Derendorfer Allee 4 hat eine Fläche von 14200m², davon sind 12500m Mietfläche. „Die Mode-Anbieter hab

    [16433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 80,81,82,84,86,87

    Business Spezial Düsseldorf

    Ein doppeltes U für die Mode

    Im Double U werden sich ab der kommenden Orderrunde 25 Modeanbieter präsentieren – ihnen allen war die Nähe zu den Hallen 29 und 30 und damit zu anderen leistungsstarken Marken wichtig

    Mit der Eröffnung des Double U Anfang Dezember bekommt die Unternehmerstadt in Düsseldorf einen weiteren Modestandort. Das siebenstöckige Gebäude in der Derendorfer Allee 4 hat eine Fläche von 14200m², davon sind 12500m² Mietfläche. „Die Mode-Anbiete

    [16439 Zeichen] € 5,75