Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 17

Hintergrund

Mission erfüllt

Razorfish Deutschland: Nach 16 CEO-Jahren verlässt Gründer Andreas Gahlert Ende des Jahres die Agentur

Vor einem Monat hatte Andreas Gahlert in einer Horizont-Geschichte über Razorfish sich mit den Worten zitieren lassen, dass er sich künftig „selbst ein bisschen aus dem Fokus nehmen“ werde (Horizont 28/2012). Dass Gahlert nun, kaum vier Wochen später

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 017

Hintergrund

Mission erfüllt

Razorfish Deutschland: Nach 16 CEO-Jahren verlässt Gründer Andreas Gahlert Ende des Jahres die Agentur

Vor einem Monat hatte Andreas Gahlert in einer Horizont-Geschichte über Razorfish sich mit den Worten zitieren lassen, dass er sich künftig „selbst ein bisschen aus dem Fokus nehmen“ werde (Horizont 28/2012). Dass Gahlert nun, kaum vier Wochen später, an

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 12

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 11

Hintergrund

„Wir verschanzen uns nicht“

VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer über Shitstorms zum Leistungsschutzrecht, Paid Content und einlullende Deals mit der ARD

Er sieht seine Vita als Sinnbild des Wandels der Verlage zu integrierten Medienhäusern. „Ich kenne das wichtige Print-Geschäft seit über 20 Jahren, und meine vier Jahre im Silicon Valley haben mir einen tiefen Einblick in die DNA der digitalen Welt ermöglicht“, sagt Stephan Scherzer in seinem ersten Interview als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ).

[8598 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 011

Hintergrund

„Wir verschanzen uns nicht“

VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer über Shitstorms zum Leistungsschutzrecht, Paid Content und einlullende Deals mit der ARD

Er sieht seine Vita als Sinnbild des Wandels der Verlage zu integrierten Medienhäusern. „Ich kenne das wichtige Print-Geschäft seit über 20 Jahren, und meine vier Jahre im Silicon Valley haben mir einen tiefen Einblick in die DNA der digitalen Welt ermöglicht“, sagt Stephan Scherzer in seinem ersten Interview als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ).

[8598 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Mitspieler müssen Leistung bringen“

Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

[12225 Zeichen] Tooltip
Aufbau der Burda News Group
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Mitspieler müssen Leistung bringen“

Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

[12225 Zeichen] Tooltip
Aufbau der Burda News Group
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 14

Hintergrund

„Kunden fehlt teilweise der Mut“

Plan.Net: Agenturchef Michael Frank zur Diskussion über die Rolle von Onlinewerbung

Online sei noch in der Experimentierphase, die Leistungswerte mangelhaft – 2011 wurden nahezu im Wochentakt Zweifel an der boomenden Digital-Werbung geäußert. Nun antwortet Plan.Net-Chef Michael Frank auf die Kritik aus dem Unternehmenslager: „Wir brauchen Vertrauen unserer Kunden für das Testen neuer Kommunikationswege, aber auch für kreativen und innovativen Mut.“

[10446 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 014

Hintergrund

„Kunden fehlt teilweise der Mut“

Plan.Net: Agenturchef Michael Frank zur Diskussion über die Rolle von Onlinewerbung

Online sei noch in der Experimentierphase, die Leistungswerte mangelhaft – 2011 wurden nahezu im Wochentakt Zweifel an der boomenden Digital-Werbung geäußert. Nun antwortet Plan.Net-Chef Michael Frank auf die Kritik aus dem Unternehmenslager: „Wir brauchen Vertrauen unserer Kunden für das Testen neuer Kommunikationswege, aber auch für kreativen und innovativen Mut.“

[10446 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter