Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75