Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    „Es wird viel Angst geschwitzt“

    Publicis: Horst Wagner über die Furcht der Agenturen vor Veränderung

    Wer sich mit Horst Wagner unterhält, merkt schnell: Der Deutschlandchef von Publicis Communications lässt sich so schnell durch nichts erschüttern. Wo Branchenkollegen die Zukunft der Agenturen in düsteren Farben schildern, sieht der 63-jährige Top-Manager erst einmal die positiven Chancen, die die Digitalisierung den ehemaligen Werbeagenturen offeriert.

    [10885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Brauchen kein Silicon Valley“

    Syzygy: Warum CEO Lars Lehne und Diffferent-Chef Alexander Kiock gemeinsame Sache machen

    Individuelle Problemlösungen statt globale Rezepte von der Stange: Mit diesem Versprechen will die Syzygy-Gruppe als neuer Mehrheitsgesellschafter der Strategie Beratung Diffferent vor allen Dingen dem deutschen Mittelstand den digitalen Umbruch ermöglichen und erleichtern. Im Interview betonen Lars Lehne und Alexander Kiock: „Die rosarote Brille aus Silicon Valley kann nicht die Lösung für alles sein.“

    [11764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Kreation ist wichtiger denn je“

    Dr. Steiner & Carretero: Worauf es bei der digitalen Transformation ankommt

    Überforderte Agenturen, ratlose CMOs, überflüssiges Buzzword-Bingo: Dass im Digitalmarketing einiges schiefgeht, bezweifeln selbst die Fans nicht. Die Berater René Steiner und José Luis Carretero legen die Finger auf die größten Wunden, die sich Unternehmen und Agenturen bei der digitalen Transformation zugefügt haben: „Es genügt nicht mehr, in Werbung und Kampagnen zu denken.“

    [8574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    „Es ist ein Abenteuer“

    Sinner Schrader: Accenture-Manager Rainer Balensiefer und Matthias Schrader über die spektakuläre Übernahme durch Accenture

    Die im Februar bekannt gegebene Übernahme des Internet-Dienstleisters Sinner Schrader durch Accenture ist aufsehenerregend – und einer der wegweisenden Deals in einer sich neu sortierenden Branche. Im Horizont-Interview erläutern Sinner-Schrader-Gründer und CEO Matthias Schrader und Accenture-Interactive-Chef Rainer Balensiefer erstmals die Hintergründe.

    [11829 Zeichen] € 5,75