Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Frankfurter Gipfeltreffen

    Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

    Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    „Guten Mutes“

    Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

    Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

    Hintergrund

    „Guten Mutes“

    Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

    Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 013

    Hintergrund

    „Der Markt braucht Konsolidierung“

    Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

    Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

    [7652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75