Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 007

    Magazin

    Kempinski Hotels & Resorts

    Neuer Service: Management à la carte

    Kempinski, Genf, bietet seit kurzem Management-Assistenz für unabhängige Boutique-Hotels. Wie Reto Wittwer, President und CEO der Gruppe, erläuterte, richtet sich das Angebot an kleine, qualitativ hochwertige Hotels mit einem Umsatz zwischen 5 und 7 Mio.

    [3423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 012

    Magazin

    Kempinski Hotel

    Aufwärtstrend nach langer Talfahrt

    Die Kempinski AG, Berlin, weist nach einem Verlust von 3 Mio. DM im ersten Halbjahr 1997 für die ersten sechs Monate 1998 einen Überschuß von 0,2 Mio. DM aus. Besonders erfreulich haben sich die inländischen Häuser der Gruppe entwickelt. Wie aus dem jetzt

    [5351 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 021

    Magazin

    Kempinski

    Streit ums Bristol geht in neue Runde

    Die seit einem Jahr schwelenden Auseinandersetzungen zwischen Kempinski und Dieter Bock, dem Chef der Advanta AG, verschärfen sich. Zankapfel ist das Kempinski-Traditionshaus Bristol am Berliner Kurfürstendamm. Bock war bis Ende 1994 über seine Frankfurte

    [1974 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 015

    Magazin

    Marken werden verschmolzen

    Nach monatelangen gegenseitigen Interessensbekundungen ist der Deal jetzt perfekt: Die US-amerikanische Hilton Hotels Corp., Inhaberin der Hilton-Rechte in den USA, und die zur britischen Ladbroke Group PLC gehörenden Hilton International Hotels haben jet

    [3448 Zeichen] € 3,80