Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 030

International

Kontroverse um sexy Plakate

Werbung von Club 18-30 provoziert Welle von Beschwerden

LONDON Die neue Posterkampagne des britischen Reiseveranstalters Club 18- 30, kreiert von der Agentur Saatchi & Saatchi, hat eine Beschwerdewelle ausgelöst, die nur noch durch die von dem Benetton-Motiv mit dem blutverschmierten Baby ausgelöste Kontrovers

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

International

Eine Explosion neuer Medien

Britische Direktmarketingmesse mit mehr als 300 Ausstellern

LONDON Die diesjährige London International Direct Marketing Fair, die vom 14. bis 16. März 1995 in Wembley stattfindet, kann bereits mehr als 300 Aussteller verbuchen und wird die größte Veranstaltung seit ihrem Launch im Jahre 1979 sein. Für die von R

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 032

International

Zenith rollt den US-Markt auf

Acht Offices im Januar eröffnet / Größter Mediaeinkäufer

LONDON Offiziell zu Jahresbeginn hat Zenith Media USA, Media-Tochter der Londoner Saatchi & Saatchi Company, ihre Arbeit aufgenommen. Wie Richard Walters, Corporate Communications Director bei der Muttergesellschaft gegenüber HORIZONT erklärte, bleibt der

[1672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

International

Training für Etatdirektoren

Dritter internationaler Intensivkurs im April in Frankreich

LONDON / PARIS Einige der prominentesten europäischen Marketingmanager einschließlich Derek Dear von British Airways und Charlotte Pinder von Pepsico zählen zu den Gastrednern eines Seminars für internationale Etatdirektoren in Frankreich. Die Veranstal

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

International

MTV presents Dream Team für Music Awards in Berlin

LONDON Ein 300 Mann starkes Produktionsteam bietet MTV Europe für sein am 24. November in Berlin geplantes Spektakel European Music Awards auf. Als "Dream Team" präsentierte der Musiksender in London jetzt eine Gruppe von internationalen Produktions- und

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

International

Reed Elsevier übernimmt US-Datenbankanbieter

LONDON Die expansionsfreudige britisch-holländische Verlagsgruppe Reed Elsevier übernimmt für einen Betrag von 1,5 Milliarden Dollar die Vermögenswerte von Mead Data Central, dem Datenbankanbieter der US- Zeitungsgruppe Mead Corporation. Durch diesen Zuka

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

International

Bugs Bunny schreitet voran

Warner will in Deutschland weitere Studio-Shops eröffnen

LONDON Anläßlich der Eröffnung seines Studio-Stores in London kündigte Managing Director Stuart Soloway von Warner Bros. Worldwide Retail weitere Expansionspläne an. Wie der für das Europageschäft verantwortliche Manager der US- Filmgesellschaft bekannt

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

Indisches Tourist Office bleibt bei seiner Werbung

LONDON Das indische Fremdenverkehrsbüro in Großbritannien hat seine Werbekampagne mit dem Slogan "Indiahhh - only 9 hours away" fortgesetzt, obwohl große Veranstalter ihre Reisen nach Indien storniert haben und ihren Kunden die Rückzahlung für Buchungen i

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

GM sponsert europaweit Country-Music-Konzerte

LONDON General Motors Europe wird im Frühjahr kommenden Jahres eine Promotion starten, die auf einer Sponsorship-Vereinbarung mit Country-Music- Veranstaltern basiert. John Dunleavy von McCann- Erickson Manchester, der für das Projekt verantwortlich zeich

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

International

Wodka presented by Virgin

Markenbekanntheit für Einstieg in Konsumgütermarkt genutzt

LONDON Die Richard Bransons Virgin Group will in den Bereich Konsumgüter expandieren. Der Bekanntheitsgrad der Marke Virgin soll für den Launch einer Reihe von Lebensmittel-Brands genutzt werden. Das Unternehmen, das mit seiner Fluggesellschaft Virgin Atl

[1256 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter