Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Coca-Cola launcht Fruitopia

    3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

    LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Sainsbury lenkt ein im Konflikt um Cola-Marken

    LONDON Nur drei Wochen nach dem Launch ihrer Eigenmarke Classic Cola (HORIZONT 19/94) lenkt die britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc., London, auf Druck von Coca-Cola ein. Um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen, wird Sainsbury das Design der

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    In England tobt der Cola-Krieg

    Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

    LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 028

    International

    Werbetochter wird verkauft

    Londoner Verkehrsbetriebe privatisieren Plakatunternehmen

    LONDON Im Zuge von Privatisierungsmaßnahmen wollen sich die staatlichen Londoner Verkehrsbetriebe von ihrer Werbetochter London Transport Advertising trennen. London Transport Advertising (LTA) macht einen Umsatz von 23 Millionen Pfund und ist mit einem A

    [1547 Zeichen] € 5,75