Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Saatchi & Saatchi reduziert das Creative Department

    LONDON Nur wenige Wochen nachdem Saatchi & Saatchi in Cannes zur Agentur des Jahres gekürt wurde, reduziert die Agentur ihr Creative Department von 82 auf 67 Mitarbeitern. Laut Joint Chief Executive Adam Crozier ist der Grund dafür jedoch nicht Kostenabba

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

    International

    Loyalty Card führt in der Branche zu Spekulationen

    LONDON Die größte britische Supermarktkette, J. Sainsbury plc, London, plant in zwei bis drei Monaten die Einführung eines Loyalty-Card-Modells in ihren 365 Outlets, zu denen auch die Hypermarktgruppe Savacentre gehört. Bislang hatte Sainsbury in 32 Super

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    International

    Mountain Dew fließt auch in UK

    Pepsi-Getränk soll zweitgrößter Softdrink in England werden

    LONDON Pepsi-Cola International führt den US-Softdrink Mountain Dew im Februar mit einem Werbeetat von umgerechnet 13 Millionen Mark in Großbritannien ein. Innerhalb von zwei Jahren soll das süße Getränk zur zweitstärksten Marke auf dem nach Einzelhandels

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Delta Airlines ändert Europa-Kurs

    Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

    ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

    [4244 Zeichen] € 5,75