Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    P&G wirbt mit Handel für Ariel

    Saatchi & Saatchi-Spot in Zusammenarbeit mit Filialisten

    LONDON Procter & Gamble hat sich in Großbritannien sieben Einzelhandelsunternehmen vor seine Ariel-Werbung gespannt. In einem 80- Sekunden-TV-Spot der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi empfehlen namhafte Modeadressen Ariel als das Waschmittel, bei dem di

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Saatchi & Saatchi reduziert das Creative Department

    LONDON Nur wenige Wochen nachdem Saatchi & Saatchi in Cannes zur Agentur des Jahres gekürt wurde, reduziert die Agentur ihr Creative Department von 82 auf 67 Mitarbeitern. Laut Joint Chief Executive Adam Crozier ist der Grund dafür jedoch nicht Kostenabba

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 030

    International

    Kontroverse um sexy Plakate

    Werbung von Club 18-30 provoziert Welle von Beschwerden

    LONDON Die neue Posterkampagne des britischen Reiseveranstalters Club 18- 30, kreiert von der Agentur Saatchi & Saatchi, hat eine Beschwerdewelle ausgelöst, die nur noch durch die von dem Benetton-Motiv mit dem blutverschmierten Baby ausgelöste Kontrovers

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 032

    International

    Zenith rollt den US-Markt auf

    Acht Offices im Januar eröffnet / Größter Mediaeinkäufer

    LONDON Offiziell zu Jahresbeginn hat Zenith Media USA, Media-Tochter der Londoner Saatchi & Saatchi Company, ihre Arbeit aufgenommen. Wie Richard Walters, Corporate Communications Director bei der Muttergesellschaft gegenüber HORIZONT erklärte, bleibt der

    [1672 Zeichen] € 5,75