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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Suche nach Trends von morgen

Headlight Vision probt neue und unkonventionelle Methoden

LONDON Wenn es um die Voraussage der Verbrauchertrends von morgen geht, haben diese sich nicht selten überholt, bevor sie zu Papier gebracht sind. Die Antwort darauf heißt "Predictive Research", eine neue und unkonventionelle Methode der Konsumforschung,

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Virgin bringt demnächst Jeans und Kosmetik

Joint-venture mit McCarthy Corporation soll Expansion vorantreiben / Produkte starten 1997

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson will mit seiner Virgin-Gruppe demnächst auch im Bereich Jeans und Kosmetik aktiv werden. Damit setzt er das schnelle Expansionstempo fort, das in in den vergangenen zwei Jahren mit den Launch Cola, Vodka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

International

Bezahlen mit Plastik-Karte wird in Europa beliebter

LONDON Europas Konsumenten haben immer weniger Bargeld bei sich und benutzen immer stärker die Kreditkarte. Das geht aus der neuesten Consumer Spending Survey von Visa International hervor. Es ist die erste Untersuchung dieser Art, die in zehn Ländern im

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

Interaktiver Park am Picadilly

50-Millionen-Pfund-Spritze für High-Tech-Entertainmentpark

LONDON Nach einem 50-Millionen-Pfund-Facelift hat Europas erster interaktiver Themenpark in Londons Trocadero am Piccadilly Circus eröffnet. Das Joint-venture zwischen dem japanischen Videospiele-Giganten Sega Enterprises und der britischen Trocadero plc

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

P&G wirbt mit Handel für Ariel

Saatchi & Saatchi-Spot in Zusammenarbeit mit Filialisten

LONDON Procter & Gamble hat sich in Großbritannien sieben Einzelhandelsunternehmen vor seine Ariel-Werbung gespannt. In einem 80- Sekunden-TV-Spot der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi empfehlen namhafte Modeadressen Ariel als das Waschmittel, bei dem di

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 030

International

Mintel: Kids bestimmen das Eßverhalten

Werbefreundliche Kinder beeinflußen die Einkäufe von Lebensmitteln / Eltern vermissen genaue Ernährungsinformationen / Mintel-Studie "Children's Food"

LONDON Erfolge erringen Englands Werbetreibende gerade bei Kindern. Die Kids sind Werbung gegenüber aufgeschlossen und entwickeln dabei Markenpräferenzen. Rund ein Drittel aller britischen Hausfrauen kaufen die Marken und Produkte, die ihr Nachwuchs forde

[3735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 030

International

Branson kreiert Virgin-Jeans

Neue Denim-Marke soll gegen Levi's und Pepe Jeans antreten

LONDON Virgin-Chef Richard Branson will sein Portfolio mit einer eigenen Jeansmarke weiter diversifizieren. Der britische Multimillionär Richard Branson plant offenbar den Aufbau einer Bekleidungs- und Denim- Division, um mit der Marke Virgin den millia

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 031

International

Schottenwerber greifen das Londoner Klima an

Werbekampagne des Scottish Tourist Board soll Appetit auf den Norden der Insel machen

LONDON Mit einem Seitenhieb auf die britische Metropole versucht das Scottish Tourist Board Kurzurlauber in seine Region zu locken. Die neueste Werbe- und Marketing-Initiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, hat für Schlagzeilen in den großen bri

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

International

Aston Martin in neuer Position

LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Britische Kundentreue führt in die Wolken

Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

[5432 Zeichen] € 5,75

 
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