Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Britische Kundentreue führt in die Wolken

    Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

    [5432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

    International

    Zeit für Süßes und Zärtlichkeit

    Londoner Hotels bieten Full-Services für gewisse Stunden

    LONDON Britische Edelhotels reagieren auf ihre Kundschaft, die zu hohe Preise monierte. Ein erweitertes Angebot in der Mini- Bar soll die Zeiten trauter Zweisamkeit und deren mögliche Begleiterscheinungen kundenorientiert mit Kondomen und Aspirin begleite

    [1434 Zeichen] € 5,75