Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Britische Kundentreue führt in die Wolken

    Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

    [5432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

    International

    Loyalty Card führt in der Branche zu Spekulationen

    LONDON Die größte britische Supermarktkette, J. Sainsbury plc, London, plant in zwei bis drei Monaten die Einführung eines Loyalty-Card-Modells in ihren 365 Outlets, zu denen auch die Hypermarktgruppe Savacentre gehört. Bislang hatte Sainsbury in 32 Super

    [944 Zeichen] € 5,75