Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

    International

    Aston Martin in neuer Position

    LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    International

    SAAB präsentiert sich auf Megastrecke in Newsweek

    LONDON Der schwedische Autohersteller Saab Automobile AB, Trollhättan, hat eine Anzeigen-Offensive besonderer Art durch Lowe-Brindfors gestartet. In einer Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Newsweek International" erschien eine konzentrierte Werbekampagne f

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    GM sponsert europaweit Country-Music-Konzerte

    LONDON General Motors Europe wird im Frühjahr kommenden Jahres eine Promotion starten, die auf einer Sponsorship-Vereinbarung mit Country-Music- Veranstaltern basiert. John Dunleavy von McCann- Erickson Manchester, der für das Projekt verantwortlich zeich

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Passat für attraktive Männer

    VW England: Zielgruppe für die Markteinführung neu definiert

    LONDON Volkswagen fährt in Großbritannien eine neue Werbestrategie. Danach dreht sich künftig nicht mehr alles um den Golf (siehe HORIZONT 5/94). Den Anfang macht die gerade angelaufene Einführungskampagne für den Passat- Kombi. "Unsere Hauptzielgruppe",

    [1409 Zeichen] € 5,75