Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

    International

    Aston Martin in neuer Position

    LONDON Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda hat J. Walter Thompson mit der globalen Markenneupositinierung beauftragt. Die Agentur soll ein komplettes Kommunikationspaket entwickeln, das die international hohe Reputation der Nobelmarke

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Löwenbräu: Neuer Anlauf mit neuer Werbeagentur

    RICHMOND Löwenbräu (UK) hat die Londoner Agentur Mustoe Merriman Herring Levy mit dem Relaunch der Werbelinie beauftragt. Erst im August vergangenen Jahres war Löwenbräu nach mehrjähriger Abstinenz mit einer Kampagne von Barson Chapman an die Werbefront z

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Delta Airlines ändert Europa-Kurs

    Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

    ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

    [4244 Zeichen] € 5,75