Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Indisches Tourist Office bleibt bei seiner Werbung

    LONDON Das indische Fremdenverkehrsbüro in Großbritannien hat seine Werbekampagne mit dem Slogan "Indiahhh - only 9 hours away" fortgesetzt, obwohl große Veranstalter ihre Reisen nach Indien storniert haben und ihren Kunden die Rückzahlung für Buchungen i

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    Stärkere Präsenz durch Fusion

    England: Aufstieg in die Top-ten-Riege der Unabhängigen

    LONDON Der Konzentrationsprozeß in der britischen Agenturlandschaft schreitet voran. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, werden sich die unabhängigen Agenturen Generator Partnership sowie Connell May & Steavenson zusammentun. Die neue Agentur, die nach

    [1139 Zeichen] € 5,75