Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    International

    Mountain Dew fließt auch in UK

    Pepsi-Getränk soll zweitgrößter Softdrink in England werden

    LONDON Pepsi-Cola International führt den US-Softdrink Mountain Dew im Februar mit einem Werbeetat von umgerechnet 13 Millionen Mark in Großbritannien ein. Innerhalb von zwei Jahren soll das süße Getränk zur zweitstärksten Marke auf dem nach Einzelhandels

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Coca-Cola launcht Fruitopia

    3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

    LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 032

    International

    Zenith rollt den US-Markt auf

    Acht Offices im Januar eröffnet / Größter Mediaeinkäufer

    LONDON Offiziell zu Jahresbeginn hat Zenith Media USA, Media-Tochter der Londoner Saatchi & Saatchi Company, ihre Arbeit aufgenommen. Wie Richard Walters, Corporate Communications Director bei der Muttergesellschaft gegenüber HORIZONT erklärte, bleibt der

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

    International

    Bugs Bunny schreitet voran

    Warner will in Deutschland weitere Studio-Shops eröffnen

    LONDON Anläßlich der Eröffnung seines Studio-Stores in London kündigte Managing Director Stuart Soloway von Warner Bros. Worldwide Retail weitere Expansionspläne an. Wie der für das Europageschäft verantwortliche Manager der US- Filmgesellschaft bekannt

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 020

    International

    Factory Outlets sind großer Zukunftsmarkt

    Attraktivität durch Marken zu Schnäppchenpreisen / Bekleidung rangiert ganz vorn / Verluste für Händler befürchtet / Ein Report von Corporate Intelligence

    LONDON In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher The Corporate Intelligence Group, London, glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis zu Lasten der Filialisten und Fachgeschäfte glei

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 016

    International

    Banken kassieren für Geldautomaten-Werbung

    Neues System von Aimmedia International wird in Großbritannien und in den USA getestet

    LONDON In Großbritannien wird ein System geprobt, bei dem Banken für Werbeflächen auf ihren Geldautomaten kassieren. Anstatt mit einer ausführlichen Bedienungsanweisung kann der Kunde künftig mit Werbung auf den Geldautomaten konfrontiert werden. Zusammen

    [1955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Sainsbury lenkt ein im Konflikt um Cola-Marken

    LONDON Nur drei Wochen nach dem Launch ihrer Eigenmarke Classic Cola (HORIZONT 19/94) lenkt die britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc., London, auf Druck von Coca-Cola ein. Um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen, wird Sainsbury das Design der

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    In England tobt der Cola-Krieg

    Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

    LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

    [2240 Zeichen] € 5,75