Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    Interaktiver Park am Picadilly

    50-Millionen-Pfund-Spritze für High-Tech-Entertainmentpark

    LONDON Nach einem 50-Millionen-Pfund-Facelift hat Europas erster interaktiver Themenpark in Londons Trocadero am Piccadilly Circus eröffnet. Das Joint-venture zwischen dem japanischen Videospiele-Giganten Sega Enterprises und der britischen Trocadero plc

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    P&G wirbt mit Handel für Ariel

    Saatchi & Saatchi-Spot in Zusammenarbeit mit Filialisten

    LONDON Procter & Gamble hat sich in Großbritannien sieben Einzelhandelsunternehmen vor seine Ariel-Werbung gespannt. In einem 80- Sekunden-TV-Spot der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi empfehlen namhafte Modeadressen Ariel als das Waschmittel, bei dem di

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    International

    Mountain Dew fließt auch in UK

    Pepsi-Getränk soll zweitgrößter Softdrink in England werden

    LONDON Pepsi-Cola International führt den US-Softdrink Mountain Dew im Februar mit einem Werbeetat von umgerechnet 13 Millionen Mark in Großbritannien ein. Innerhalb von zwei Jahren soll das süße Getränk zur zweitstärksten Marke auf dem nach Einzelhandels

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

    International

    Werbung mit harten Bandagen

    England: Unilever erhebt offizielle Beschwerde gegen Procter

    LONDON Im Waschpulverkrieg zwischen Unilever und Procter & Gamble ist eine neue Runde eröffnet worden. Lever Brothers, UK, die britische Waschpulver-Tochter der Unilever- Gruppe, hat nun bei der Werbe- Aufsichtsbehörde in London eine Beschwerde gegen die

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 020

    International

    Factory Outlets sind großer Zukunftsmarkt

    Attraktivität durch Marken zu Schnäppchenpreisen / Bekleidung rangiert ganz vorn / Verluste für Händler befürchtet / Ein Report von Corporate Intelligence

    LONDON In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher The Corporate Intelligence Group, London, glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis zu Lasten der Filialisten und Fachgeschäfte glei

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Löwenbräu: Neuer Anlauf mit neuer Werbeagentur

    RICHMOND Löwenbräu (UK) hat die Londoner Agentur Mustoe Merriman Herring Levy mit dem Relaunch der Werbelinie beauftragt. Erst im August vergangenen Jahres war Löwenbräu nach mehrjähriger Abstinenz mit einer Kampagne von Barson Chapman an die Werbefront z

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    "Die Zukunft ist Orange"

    UK-Mobilfunkmarkt: 100 Millionen Pfund für Advertising

    LONDON Mit einer 15 Millionen Pfund schweren Kampagne von WCRS unterstützt Hutchison Telekom (UK) die Einführung seines Orange-Network und treibt damit das für diese Branche ausgegebene Werbevolumen entschieden in die Höhe. Die Orange-Kampagne wird das ge

    [1007 Zeichen] € 5,75