Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitleid für blinde Menschen ist nicht gefragt

Die Frankfurter Nachwuchsregisseurin Evelyn Rees realisierte zweiten Film für Blindenbund

FRANKFURT Bereits ihren zweiten Film für den hessischen Blindenbund hat die Frankfurter Regisseurin Evelyn Rees gedreht. Ein Sender, der den Spot kostenlos ausstrahlt, wird noch gesucht. Thematisierte die Nachwuchsregisseurin in ihrem ersten Spot für de

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Coca-Cola nimmt Publicis in den Agenturpool auf

PARIS Publicis Conseil, Paris, wurde von dem Softdrinkhersteller Coca- Cola in den Agenturpool aufgenommen. Die Agentur wird für Coca- Cola ohne Coffein und Diet Coke ohne Coffein die Werbung für den französischen Markt realisieren. Sergio Zyman, Chief Ma

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Haltung

Die Größe und die geschäftliche Potenz einer Agentur sind die eine Seite des Werbebusiness, die andere - und viel entscheidendere - ist jedoch die Haltung der Agentur, die sich aus dieser Situation ableitet. Die BBDO-Gruppe und allen voran der mit viel We

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Karpinski kommt mit ins KNS-Namensschild

Erfolgreicher Geschäftsführer soll Hamburger Agentur auch nach außen mitrepräsentieren

HAMBURG Knapp drei Jahre nach seinem Einstieg als Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter belohnt KNS, Hamburg, Detmar Karpinski mit der Umfirmierung in KNS&K und erhöhten Anteilen. "Wenn man eine Agentur stabil halten und guten Leuten w

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates-Network gewinnt weltweiten Hongkong-Etat

LONDON In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Ogilvy & Mather hat das Bates- Office in Hongkong das weltweite Hongkong- Tourismus- Budget gewonnen. Die Etathöhe wird auf rund 24 Millionen Mark geschätzt. Bates Dorland, London, wird als Leada

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-RSCG-Netz nimmt in London Änderungen vor

LONDON Veränderungen stehen bei der Londoner Niederlassung von Euro RSCG an. Die Agentur wird zukünftig unter dem Namen Euro RSCG Wnek Gosper firmieren und Veränderungen im Management vornehmen. Die zum französischen Euro-RSCG- Network gehörende Agentur h

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Ironisierte Helden

In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&J gründet Unit für DeTeMobil

Hamburger Agentur holt BBDO-Leute für Geschäftsführung

HAMBURG Im Januar 1995 geht bei Springer & Jacoby eine neue fünfte Unit an den Start. Hauptkunden: DeTeMobil und Wilkhahn. Hatte die Hamburger Agentur erst im Januar ihre Organisation gestrafft und ihre ursprünglich sieben Units auf vier zusammengeschmo

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Blindgänger

Daß in Werbespots am liebsten ständig die klassische Situation "Boy meets Girl" bemüht wird, ist ja ganz okay. Was interessiert schließlich mehr als der Weg zur großen Liebe? Eine neue Variante in Sachen Anmache präsentiert uns Knopf, Nägeli, Schnakenberg

[1026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter