Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konkurrenz für W,H,S kommt aus eigenem Haus

ZÜRICH Mit einer ernsten Konkurrenz wird es Weber, Hodel, Schmid, Zürich/ Basel, ab Herbst zu tun bekommen. Andy Hostettler, bis letzte Woche Agenturmanager von W,H,S in Zürich, macht sich mit Ríemy Fabrikant, Noch- Kreativer bei W,H,S, und dem ehemaligen

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Mythos GGK

Was waren das noch Zeiten, als die Kreativität der deutschen Werbeszene nur mit drei Buchstaben gleichzusetzen war. Zugegeben, diese Ära ist schon lange vorbei. Und wer heute glaubt, vom alten Mythos GGK zehren zu können, indem man den Namen kauft, wird w

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Europas Networks lassen Federn

Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Selbstkritik

Einen Kopf kürzer sind sie alle von Cannes nach Hause gefahren: Agenturleute und Filmproduzenten. Doch während bei Deutschlands Kreativen Selbstkritik schnell ad acta gelegt wurde, stecken die Filmproduzenten noch mitten im Prozeß einer kritischen Bestand

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Offenheit

Daß das Verhältnis Kunde- Agentur in rezessiven Zeiten von zunehmenden Spannungen geprägt ist, scheint zunächst nicht verwunderlich. Schließlich drückt die Kostenspirale beide Seiten, auch wenn die Agenturen am kürzeren Hebel sitzen und daher noch einiges

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Media-Netz gegründet

Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Resonanz auf Anzeige

100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Trügerisch

Deutschlands Marketingmanager haben es nicht leicht: jonglieren sie doch mit Werbemillionen und müssen am Ende dafür geradestehen, daß ein Werbeauftritt markenadäquat ist und auch arbeitet. Kein Wunder, daß sie via Test versuchen, ihre Entscheidungsbasis

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Chance

Glaubt man den Beobachtungen einiger Branchenkenner, so scheint es unter den Marketingchefs durchaus bekannter Markenartikelunternehmen einige zu geben, die relativ wenig über Deutschlands Agenturbranche wissen. Manche müssen, so heißt es hinter vorgehalt

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Entzaubert

Recht geschieht es ihnen, den sogenannten VIPs, endlich stößt sie in der Werbung mal jemand vom Sockel. Insgeheim wußten wir es doch schon immer, daß auch der ewig junggebliebene Udo Jürgens seine Dynamik nur mit dem einen oder anderen Mittelchen schafft

[1057 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter