Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi gerät erneut in Verruf

Spekulationen um Finanzsituation und Management-Buy-out

LONDON Agenturgigant Saatchi & Saatchi kommt nicht zur Ruhe: Nach einem Zeitungsbericht soll die Agenturgruppe finanziell in der Klemme stecken und die Agenturgründer Charles und Maurice Saatchi einen Management-Buy-out planen. Einem Zeitungsartikel des "

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Commitment

Wenn zwei Parteien eine Geschäftsverbindung eingehen, bedeutet das in der Regel, daß sich beide Seiten zu Verpflichtungen bekennen. Und daß, auch wenn es mal kracht, ein fairer Umgang miteinander gewahrt wird. Wie BMW mit seiner erst im letzten Jahr hochg

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Newcomer

Wie gerne werden noch immer all jene Werber, die abseits der breitgetrampelten Agenturpfade nach neuen Kommunikations- und Werbewegen suchen, von Agenturkollegen herablassend belächelt. So ging es Thomas Huber, als er mit seiner Preisbrecher-Agentur White

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Pragmatisch

Nachdem die Pappenschlachten bei Wettbewerbspräsentationen in den letzten Jahren immer gigantischer, teurer und - für Agenturen - unkalkulierbarer wurden, regiert seit einiger Zeit ein gesunder Pragmatismus in den deutschen Werbe- und Marketingabteilungen

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat der Deutschen BA bleibt zunächst bei RTS

BERLIN Aus "innerbetrieblichen Gründen", so Petra Misch-Stephan, Werbeleiterin bei der Deutschen BA Luftfahrtsgesellschaft in Berlin, wird sich an der Zusammenarbeit mit Etathalter RTS Rieger Team, Leinfelden- Echterdingen, zunächst nichts ändern. Zwar er

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bühler, Flettner & Partner mit Neugeschäftserfolg

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur wird ab sofort für MAI Deutschland, ein Tochterunternehmen der Application Systems Inc., die werbliche Betreuung übernehmen. MAI, der deutscher Firmensitz ist in Neu- Isenburg, gehört zu den führenden Anbietern von EDV-Ko

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin Standortmarketing benennt drei Agenturen

BERLIN Unter der Koordination des Bfk Büro für Kommunikation hat sich die Arbeitsgruppe Standortmarketing Berlin (an der unter anderem die Messe Berlin und die Berliner Senatskanzlei beteiligt sind) jetzt für drei Agenturen entschieden. Vergeben wurde ein

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Mandel & Wermter gewinnt Pitch um Automeister-Etat

DÜSSELDORF Als Sieger eines Pitches um den Werbeetat für das Franchisekonzept Automeister ging die Düsseldorfer Agentur Mandel & Wermter erfolgreich durchs Ziel. Die Firmen LuK (Kupplungen) und ITT- Automotive Europe starteten gemeinsam das Werkstattkonze

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Krabiell & Liedtke pitcht erfolgreich um "Max"

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße vergab ihren Etat für die Szene- Zeitschrift "Max" an Krabiell & Liedtke. Damit konnte sich das Hamburger Agenturteam gegen die Konkurrenz von MDWA, Ropelius & Hüttner, Conrad, Gley, Thieme und J.I.M. - alle Hamburg -

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

Dinkelacker-Brauerei geht mit zwei Marken zu Imparc

DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation übertrug die Dinkelacker-Brauerei, Stuttgart, der Düsseldorfer Agentur DMB&B Imparc die werbliche Verantwortung für ihre Marken Sanwald-Weizen und Dinkelacker Alkoholfrei. Hintergrund der Entscheidung: Bernd Koch, l

[531 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter