Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Erfolgskette reißt bei Serviceplan 1996 nicht ab

MÜNCHEN Nachdem die Münchener Agentur mit Neugeschäftsgewinnen wie Triumph, Sektkellerei Schloß Wachenheim und Sanyo ihren Umsatz 1995 um 10 Prozent verbessern konnte, steht schon wieder ein neuer Kunde ins Haus. Serviceplan wird für die bayerischen Spiel

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Große Schere

Guckt man sich die Ergebnisse der Umfrage zu den größten Werbeagenturen Deutschlands an, könnte man zu dem Schluß kommen: prima Klima am Agenturenmarkt. Immerhin 5,8 Prozent an Umsatzplus können die GWA-Agenturen vorweisen. Und mit 10,4 Prozent schneiden

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Mächtige Waffe

Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imparc entwickelt Dynamik

DMB&B-Tochter gewinnt Budgets von Vileda und Coca- Cola

DÜSSELDORF Mit Neugeschäft von Vileda, Coca-Cola und Myrurgia hat die Düsseldorfer DMB&B-Tochter, die ab Januar 1996 ohne Imparc firmiert, wohl den Turn-around zur vollwertigen Network-Agentur geschafft. "Wir haben mehr geschafft, als wir uns vorgenomme

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hoffnung

Beim 17. Internationalen Wettbewerb Die Klappe präsentierten sich am vergangenen Wochenende deutschsprachige TV- Spots und Werbefilme in Bestform. War unter den fast 400 Einsendungen unbestritten viel Durchschnittsware dabei, können sich die Spots auf der

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Toleranz

Wenn Agenturen mergen, macht sie das zwar rein wirtschaftlich gesehen stärker, in der Führung jedoch meistens schwächer. Schnell entbrennen Grabenkämpfe zwischen alter und neuer Führung, weil unterschiedliche Kulturwelten aufeinanderprallen und keine eind

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby macht neue Kampagne für Nur Die

HAMBURG Der Strumpfhersteller Nur Die, Rheine, hat seinen knapp zehn Millionen Mark schweren Etat an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben. In der Endrunde konnte sich das Team der dritten Unit gegen das Frankfurter Büro von TBWA durchsetzen. S&J wird die

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Härte

Die harsche Reaktion der OWM hatte es schon ahnen lassen: Wenn Agenturen für ihre Interessen offensiv Flagge zeigen, müssen sie sich auf eine Auseinandersetzung mit harten Bandagen einstellen. Beim Thema Copyright dürfte es sich aber um eine der härtesten

[1045 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter